Top aufgestellt für Innovation.

Mit Stolz informieren wir Sie über STOLZ.

Die Welt verändert sich. Wir auch. Mit Freude präsentieren wir Ihnen unseren neuen Web-Auftritt. Im dynamischen Design und für alle Endgeräte optimiert, haben wir einen behutsamen gestalterischen Relaunch realisiert, während wir Sie inhaltlich gewohnt weitreichend informieren. Die wesentliche Neuerung: In unserem „Aktuell-Bereich“ werden wir Sie künftig schnell und umfassend auf dem Laufenden halten.

Datum: 26. Juli 2024

Jetzt haben wir es einmal mehr mit Brief und Siegel: Wir gehören in diesem Land zu den Top Innovatoren.

Beim Deutschen Mittelstands-Summit hat Ranga Yogeshwar uns, der Stolz Aufrolltechnik GmbH, zu der Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel gratuliert. Die Preisverleihung im Rahmen des Summit fand am Freitag, 28. Juni 2024 in Weimar für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang das TOP 100-Siegel erhalten haben. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 31. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren haben wir in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ überzeugt. Damit zählen wir bereits zum dritten Mal zu den Top-Innovatoren. Worüber wir uns freuen – und entsprechend unserem Namen – natürlich auch ein kleines bisschen stolz sind. Hier sehen Sie den Film zur Preisverleihung.

Stolz auf neue Kompetenz.

Ab 1. Januar 2026 werden wir das Unternehmen TACBAG GmbH in die Stolz Aufrolltechnik GmbH integrieren. Wir sind mit der Fertigung des innovativen Schlauchmanagement-Systems TACBAG, das speziell für Feuerwehren entwickelt wurde, seit vielen Jahren der Haupt-Zulieferer des bislang in Landstuhl ansässigen Unternehmens. Die Integration der erfolgreichen Marke ist eine strategische Entscheidung für die Zukunft, um das bestehende Volumen und Markt-Potential dieser Produktlinie bestmöglich zu nutzen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

www.tacbag.de
Hier finden Sie nähere Infos zu TACBAG.